sunshine live

Felix Kröcher spielt in Heidelberg

Felix Kröcher spielt in Heidelberg

Am Samstag kommt der DJ in die halle02

FELIX KRÖCHER ist gelebter Techno mit dem besonderen Gefühl und einer großen Portion Herzblut.


Er ist ein Künstler mit einem feinsinnigen Gespür für Stimmungen und kommende Trends sowie ein sprichwörtlicher Meister seines Fachs. Wenn Felix auflegt ist das kein „Ich für euch“, sondern ein „WIR“! Eine einzige Party vor und hinter dem DJ-Pult. Ob technoid-rumpelnde Tracks oder filigran-verspulte… hier werden verkalkte Musikgeschmack-Synapsen stimuliert.

Für alle Fans von druckvollem, solidem Techno mit einer besonderen Handschrift ist Felix Kröcher Pflicht. Wer ihn noch nicht live erlebt hat, sollte das schleunigst ändern.

Für alle Heidelberger und für alle, die schon immer mal in die schöne Stadt an der Bergstraße wollten, gibt Felix am Samstag in der halle02 Vollgas. Support kommt von den Locals Still Kids.

Also Tickets im Vorverkauf sichern und nichts wie hin da!
Hier geht's zum Facebook-Event

Alle Facts:
Samstag, 3.11.2018
ab 23 Uhr
halle02 Heidelberg

Tickets ab ca. 12 Euro
Tickets gibt's hier

As always, thank you Zürich and Street Parade - Official ? #tbt

Gepostet von Felix Kröcher am Donnerstag, 13. Oktober 2016

Freie Fahrt für Felix Kröcher heißt es auch jeden Montag auf sunshine live!
Unsere Herzen erwärmt Felix mit neuen Tracks aus der Welt des Techno und lädt zu einem ordentlichen Technotechtelmechtel! 2 Stunden, in denen aktuelle und internationale Releases vorgestellt werden, natürlich mit der Handschrift von Felix. Hauptsache: druckvoll, solide und straight.

Show: Felix Kröcher
Montag 20:00 bis 22:00 Uhr

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...