sunshine live

Felix Jaehn & Steve Aoki

Felix Jaehn & Steve Aoki

Reinhören: Gemeinsamer Track mit Adam Lambert

Felix Jaehn war gerade im Studio um einen neuen Track zu produzieren, allerdings nicht alleine, sondern mit Steve Aoki!

Und als ob das nicht schon eine sensationelle Kollaboration wäre, schließt sich kein geringer als Sänger Adam Lambert dem Duo an! Der neue Track heißt „Can’t Go Home“  und allein die Tatsache, dass die drei Herren ihn gemeinsam produzierten, ist schon eine heftige Hausnummer.

Und so schnell kann es gehen: Kaum erfährt man davon, ist das Ding auch schon (fast) veröffentlicht. Am Freitag erscheint Can't Go Home bei allen bekannten Portalen. Hören könnt ihr ihn aber jetzt schon hier!

P.s.: Ob Felix Jaehn während dem produzieren eine Torte ins Gesicht bekam, ist uns leider nicht bekannt.






TOMORROW! #CantGoHome @steveaoki @adamlambert

Ein von Felix Jaehn (@felixjaehn) gepostetes Foto am

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...