sunshine live

Es ist da! Das Line Up vom SMS Festival

Es ist da! Das Line Up vom SMS Festival

SonneMondSterne.XXII Festival veröffentlicht erste Acts

Vom 10. – 12. August 2018 heißt es am Saalburg Beach wieder ein Wochenende lang unter Sternen tanzen bis der Mond lacht und die Sonne aufgeht.


Das größten Festivals für elektronischer Musik in Deutschland geht in die 22. Runde und hat hierzu ein wahnsinns Line Up zusammen gestellt. Alleine mit den Headlinern Axwell Λ Ingrosso, David Guetta, Hardwell & marshmello sind gleich 3 Künstler aus der Top 10 des aktuellen Rankings des DJ Mags vertreten. Hardwell wurde bereits zweimal zum besten DJ der Welt gekürt und die Jungs von AXWELL Ʌ INGROSSO sind das momentan erfolgreichste EDM Projekt. Mit ihrem aktuellen Hit “More Than You Know” hat das schwedische Duo dieses Jahr die Spitze der offiziellen deutschen Single-Charts gestürmt. Fans von Future Bass, Future House, Progressive House und Trap können sich bei Marshmello auf dem Dancefloor verknügen und zu David Guetta müssen wir wohl nichts mehr sagen, außer dass er gemeinsam mit Justin Bieber und "2U" knapp 12 Stunden nach Veröffentlichung in über 48 Ländern auf Platz eins der iTunes-Charts stand. 

An alle Techno-Liebhaber: “Was ist das bitte für ein geiles Line Up?!“ - Wir sagen nur: Chris Liebing, Kölsch, Pan-Pot, Sven Väth, Charlotte de Witte, Dirty Doering, Gregor Tresher, Ilario Alicante, Oliver Koletzki, Sam Paganini, Bebetta, Britta Arnold, Marika Rossa, uvm

Und das waren noch nicht einmal alle! Wir dürfen also gespannt sein welche Acts die SMS-Crew noch in der Hinterhand hat. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon riesig auf August 2018!!!

Alle Facts:

SonneMondSterne.XXII
10. - 12. August 2018
Saalburg (Thüringen)
7 Stages
Tickets ab ca. 145 Euro - Tickets gibt's hier

Und hier noch einmal Line Up (Phase 1) von uns für euch:

Axwell Λ Ingrosso David Guetta Hardwell marshmello
Alle Farben Boys Noize Chase & Status Chris Liebing
Kölsch Pan-Pot Sven Väth Boris Brejcha
Dirty Doering Gregor Tresher LIVE Ilario Alicante Lexy & K-Paul
Moonbootica Nastia Oliver Koletzki Reinier Zooneveld LIVE
André Galluzzi AKA AKA Ante Perry Bebetta
David Keno Dominik Eulberg EINMUSIK Felix Kröcher
Gunjah Karotte Lexer LEVt
Marcus Meinhardt Freulein P. Marika Rossa Mathias Kaden
Niconé Paji LIVE Pilocka Krach Rey & Kjavik
Alan Walker Felix Jaehn Charlotte de Witte Marek Hemmann
Sam Paganini Sven Tasnadi Miyagi Magit Cacoon
Britta Arnold Format: B    

 


SHOWCASES: Katermukke — Cocoon — Watergate Records — Muna — BREAKS’N’DRUMS — Global Stage — Dusted Decks


Hier der Aftermovie von 2017:

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...