sunshine live

Edward Snowden & Jean-Michel Jarre

Edward Snowden & Jean-Michel Jarre

Gemeinsamer Track "Exit"

Das Jean-Michel Jarre für sein neues Album „Electronica 2: The Heart of Noise“ mit vielen bekannten Künstlern zusammengearbeitet hat, ist nichts Neues, dass dabei auch ein Track mit Edward Snowden entstanden ist, schon!

Um Snowden, der vor knapp drei Jahren mit seinen Enthüllungen über Geheimdokumente für jede Menge Wirbel gesorgt hatte, war es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Wer hätte gedacht, dass der 32-jährige in der Zwischenzeit einen Track aufgenommen hat? Snowden hatte bislang alle Anfragen von Künstlern, die mit ihm zusammenarbeiten wollten, abgelehnt - umso überrasender, das nun der Track „Exit“ entstanden ist.

Der ist inzwischen schon erhältlich, dass neue Album von Jean-Michel Jarre erscheint erst am 06. Mai 2016.

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...