sunshine live

Diese Map zeigt die besten Technoclubs der Welt

Diese Map zeigt die besten Technoclubs der Welt

techno around the world

Im vergangenen Jahr setzte sich Matthieu Rodrigues aus Paris ein ehrgeiziges Ziel: Er wollte die besten Technoclubs der Welt auf einer Map zusammenfassen. 

Weltweit über 460 Top-Clubs gelistet

Mit Erfolg! So sind mittlerweile 469 Clubs auf der Techno Traveller Map verzeichnet. Matthieu, aus Paris und selbst als DJ unterwegs, bekam weltweit Unterstützung von Technojüngern die ihm dabei geholfen haben die interaktive Map massiv auszubauen. 

Welche Clubs findet man dabei in Deutschland? So einige… Natürlich ist das legendäre Berghain in Berlin mit von der Partie. Aber auch Hochkaräter wie das Robert Johnson in Offenbach, Uebel & Gefährlich in Hamburg und Studio Club Essen sind auf der Map zu finden.

Wer es mal etwas exotischer krachen lassen will: Man findet auch Clubs in Libanon, China, Kenia und Chile. Techno verbindet halt...

Hier die Landkarte des Techno:



Für Weltenbummler und Liebhaber elektronischer Musik also wirklich eine grandiose Hilfe, um auch mal "abroad" richtig abzufeiern. Falls Ihr auf Euren Reisen einmal eine Location findet, die unbedingt dabei sein soll, freut sich Mattheui Rodriguez über http://technotravellermap.com/ über eure Vorschläge.

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...