sunshine live

Diese DJs sind noch Single

Diese DJs sind noch Single

Hardwell, Calvin Harris & Co - Schon vergeben, oder noch zu haben?

Wer ist noch Single und wer schon unter der Haube?

Wir haben uns für euch umgeschaut und gecheckt, wie es bei den DJs so mit der großen Liebe aussieht.


Tiesto
Tiesto hat letzten Sonntag freudig verkündet, dass er heiraten wird.
Via Instagram und Twitter postete er ein Bild mit seiner Freundin Annika Backes - die nicht zu übersehen einen Ring am Finger trägt. Beide werden im Netz gefeiert und beglückwünscht. Tiesto schrieb unter sein Bild: „I am gonna spend the rest of my life with the love of my life.“ 


©instagram.com/tiesto


Deadmau5 & Kelly Grill Fedoni
Seit gerade mal 5 Monaten ist Deadmau5 unter der Haube. Am 12. August 2017 gaben sich der kanadische DJ und Produzent Joel Thomas Zimmerman und seine Freundin Kelly “Grill” Fedoni das "JA-Wort".

©instagram.com/deadmau5


Hardwell & Yanicke Agnes
Der gebürtige Niederländer Robbert van de Corput, besser bekannt als Hardwell, traf seine Freundin Yanicke in seiner Heimatstadt Breda in den Niederlanden. Verheiratet sind sie noch nicht, aber wir sind gespannt, wann es so weit ist.
©instagram.com/revealed_owsla


Steve Aoki & Tiernan Cowling
Seit 2015 sind Steve Aoki & Tiernan Cowling verheiratet. Viel bekommt man von den beiden auch nicht mit, da der sonst so aufbrausende, Torten schmeißende DJ sein Privatleben auch "privat" hält.


©daniella_aoki


Calvin Harris
Ja, ihr glaubt es kaum, Calvin Harris ist wieder Single. Tinashe, Taylor Swift, Aarika Wolf, Rita Ora, ....Wer wird wohl die nächste sein? Taylor Swift soll Calvin sogar für ihren Neuen einfach sitzen gelassen haben. Das tut weh! Na dann soll sich der Gute einfach auf seine Musik konzentrieren. Wir würden uns freuen.

©instagram.com/calvinharris


Afrojack
Nein, Paris Hilton und Afrojack sind kein Paar mehr. Das ist lange her und war nur eine kurze Liebelei. Zumindest für ihn, der die verknallte Paris einfach abservierte. Anfang 2017 hatte Afrojack ganz andere Sorgen. Seine Ex-Freundin Lauren Meditz verklagte ihn kurzerhand über eine Summe von 25 Millionen US-Dollar. Also Afrojack ist Single, aber lässt vielleicht auch erst einmal eine Weile die Finger von den Ladies.

©Clevvernews


Skrillex
Das mit Skrillex und Ellie Goulding ist auch schon eine Weile her. Aktuell kusieren Gerüchte, dass Skrillex seinem DJ Kollegen WIWEK die Freundin ausgespannt hat. Der twitterte nämlich folgendes: "Skrillex stole my girl. You can all put killa in the trash now, if it's up to me." Oh oh, da ist jemand ganz schön sauer und verflucht gleich die gemeinsame Single "killa". Single, oder nicht? So ganz weiß man das bei Skrillex aktuell nicht...


Zedd
Ach was waren das für Zeiten. Zedd und Selena Gomez. Aber nein, Selena ist jetzt wieder mit Justin Bieber zusammen und Zedd, ja der ist wieder auf dem Markt ;-)

©Krista_Schlueter

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...