sunshine live

Der neue Montag bei sunshine live mit Felix Kröcher, Adam Beyer, Eats Everything

Der neue Montag bei sunshine live mit Felix Kröcher, Adam Beyer, Eats Everything

Techno, Techno Techno

Robin Schulz - Sugar Radio 19-20 Uhr

Der Durchbruch kam im Sommer 2013. Mit seinem mit Platin-veredelten „Waves“ Remix im Original von Mr. Probz wurde er blitzschnell von der lokalen Szenegröße zum international gefeierten Deep-House-Star. Robin Schulz avanciert innerhalb kürzester Zeit zu einem der gefragtesten DJs der Electro-Szene. Jetzt 5 Jahre, 3 Alben, 3 ECHO Auszeichnungen, und zahlreichen Touren später ist Robin Schulz ein etablierter DJ weltweit.
Mit seinen Beats stimmt er uns jeden Montag aufs Neue von 19-20 Uhr auf unseren Techno Evening ein.

Felix Kröcher - FELIX KRÖCHER RADIO SHOW 20-22 Uhr

Techno aus Deutschland hat eine lange Tradition und viele Gesichter. Eines davon ist der gebürtige Frankfurter FELIX KRÖCHER. Sein Name steht für besten Techno made in Germany und das mit weltweitem Erfolg.
FELIX KRÖCHER ist gelebter Techno mit dem besonderen Gefühl und einer großen Portion Herzblut. Er ist ein Künstler mit einem feinsinnigen Gespür für Stimmungen und kommende Trends sowie ein sprichwörtlicher Meister seines Fachs.
2 Stunden Techno. Zwei Stunden aktuelle und internationale Releases, natürlich mit der Handschrift von Felix. Hauptsache: druckvoll, solide und straight.
Ob technoid-rumpelnde Tracks oder filigran-verspulte… freie Fahrt für Felix Kröcher heißt es jeden Montag von 20-22 Uhr auf sunshine live.

Adam Beyer - Drumcode Radio 22-23 Uhr

Bis Mitte der 90er Jahre war Schweden in Sachen Techno ein Niemandsland. Dies änderte sich allerdings mit einem Namen: Adam Beyer. Sein Label Drumcode entwickelte sich in den letzten 20 Jahren zu einer der feinsten Adressen weltweit, wenn es um harten funktionalen Techno geht. 
Adam Beyer ist der Inbegriff von treibenden Techno mit einer reduzierten Ästhetik und häufigen Tempowechseln. Sein Label feierte 2017 seinen 20. Geburtstag. Den Sommer über ist Adam mit seinen Drumcode Kollegen fester Bestandteil auf der Partyinsel Ibiza. Fabrik, Fuse, Awakenings, Junktion 2, ADE, HYTE, alle großen Techno Festivals und Clubs brüsten sich mit ihm als Headliner.
Und jetzt haben auch wir ihn! Drumcode Radio mit Adam Beyer jeden Montag von 22-23 Uhr.

Eats Everything - Edible bEats 23-24 Uhr

Eats Everything aka Daniel Pearces Reise beginnt im Jahr 2011, als Catz N Dogz seinen Track „Entrance Song“ auf ihrem Label Pets Recordings veröffentlichen. Unter anderem gefeiert von Seth Troxler, Carl Cox und Jamie Jones holt Claude Von Stroke Eats Everything zu seinem Label Dirtybird. Seit dem ist Daniel Pearce aus der Szene nicht mehr weg zu denken. Mit seinen Deep- & Tech-House Tracks wurde er vom DJ Magazine zum „Best British DJ“ gewählt. Prompt kletterte er auch bei Resident Advisor auf Platz 13 der beliebtesten DJs. Sein Mashup von Tiga und Audions Hit „Let’s Go Dancing“ war einer der größten Dancefloor Hymnen 2015. Glastonbury, Coachella, Hideout und natürlich die Partyinsel Ibiza – kein Ort ist mehr sich vor dem simpathischen Briten sicher, der auch mal gerne in seiner Heimat Bristol eine intime Boiler Room Party im Fish and Chips Laden bespielt.
Wir können uns keinen besseren DJ vorstellen, der mit uns und seiner Show Edible bEats unseren Techno Evening ausklingen lässt.



Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...