sunshine live

Heldeep Radio neu bei sunshine live

Heldeep Radio neu bei sunshine live

Mit Deep, Tech und Future House holen wir uns den Sommer zurück

 Oliver Heldens – Heldeep Radio 19-20 Uhr

 


Oliver Heldens versüßt uns die Mitte der Woche. Mit gerade einmal 22 Jahren blickt der niederländische DJ und Musikproduzent auf eine steile Karriere zurück. Seine Musikkarriere startet 2013, als ihn Spinnin’ Records, eines der größten und erfolgreichsten Labels der elektronischen Musik, unter Vertrag nimmt. Nur 1 Jahr später folgt der internationale Durchbruch! Heldens Track „Gecko (Overdrive)“ feat. Becky Hill  wird noch heute, fast 5 Jahre später, an Partystränden weltweit gefeiert. In Frankreich, Belgien, England und den Niederlanden stürmt er die Charts, Künstler wie Hardwell, Nicky Romero und Tiësto spielten von Beginn an seine Electro- und Progressive House lastigen Tracks. Seine Remixe von A Sky Full of Stars (Coldplay) sowie Can't Stop Playing (Gregor Salto & Dr. Kucho!) hat jeder schon einmal gehört! Oliver Heldens hat ein Händchen für Dancefloorhits, die trotz Lyrics und eingänger Melodie, nicht nach billigem Chart-Sound klingen. Wir wagen uns zu behaupten, dass der junge Niederländer mit seinen Produktionen die Lücke zwischen Future House und EDM Fans und denjenigen, die lieber Tech House und Techno hören schließt. Hier kommen alle auf dem Dancefloor zusammen und feiern mit Heldens Melodien den Moment aus Bass, guten Vibes und diesem Gefühl vollkommener Glückseligkeit.
Im Juli 2015 gab Heldens bekannt, dass er hinter dem Pseudonym HI-LO steckt und sein eigenes Label namens Heldeep Records gegründet hat. HI-LO ist mehr underground, alternativer und verfolgt eine stärkere Bassline, als Heldens offizielle Produktionen. Inspiriert von UK-Bass- und Tech House, Techno, Electro, sowie als Fan von härteren Dance Stilrichtungen, darf es bei HI-LO schon mal richtig zur Sache gehen. Seit 2015 publiziert der 22 Jährige, ob als Oliver Heldens oder HI-LO regelmäßig neue Songs auf seinem Label und gilt als einer der populärsten Future-House-DJs Europas.

Mit seiner Show Heldeep Radio beschert er uns jeden Mittwoch von 19-20 Uhr aufs Neue sonnige Momente und trägt uns von Deep bis Future- und Progressive House in die Openair Clubs, Festivals und an die Partystrände dieser Welt.

 

 

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...