sunshine live

Der neue Dienstag mit Fedde Le Grand, Woody van Eyden & 90s

Der neue Dienstag mit Fedde Le Grand, Woody van Eyden & 90s

ein bisschen House, ein paar 90er und natürlich Trance

Fedde Le Grand – Dark Light Sessions 19-20 Uhr 
Bekannt geworden mit der House Hymne „Put Your Hands Up for Detroit“ ist Fedde le Grand seit über 10 Jahren fester Bestandteil der Szene. Mit seinem Track „Let me think about it“ brannte er sich in unsere Köpfe, auf den Dancefloor und in die Charts. Coachella, Exit Festival, Global Gathering, Electric Zoo, Mysteryland, Tomorrowland, Ministry of Sound, Ultra,Sensation,….die Liste ist lang. Mit seiner Show Dark Light Sessions führt er uns ins Licht der dunklen Seite und feiert mit uns die neuesten House Tracks. Von 19-20 Uhr tanzen wir uns mit dem niederländischen DJ und Musikproduzent in den Abend.


Christoph - Back to the 90s 20-22 Uhr
Was gut läuft, soll man nicht ersetzen. Und so bleibt der Dienstagabend unser persönlicher 90s Evening. Christoph (Die 90er - Live on Stage) versorgt uns jeden Dienstag von 20.00 bis 22.00 Uhr mit musikalischen Leckerbissen der 90er Jahre. Von Eurodance über Dream Dance bis hin zu Trance und Happy Hardcore gibt es für euch alles, was das 90er-Ohr begehrt. Dazu noch die lustigsten Bravo-Stories, schlimmsten Modesünden und wichtigsten Infos zu den Künstlern dieses großartigen Jahrzehnts. 
Come with us! Back to the 90s!


Woody van Eyden - Heavens Gate 22-24 Uhr
Vor über 10 Jahren von Alex M.O.R.P.H. und Woody van Eyden gegründet, entwickelte sich Heavens Gate zu einer weltweit berühmten Radio Show. Heute ist HeavensGate eine der etablierten Trance- und Progressive-Marken in der elektronischen Musikszene schlechthin. Immer wieder hat der Wahl-Bochumer, Künstler wie Ferry Corsten, Aly & Fila, Cosmic Gate, Ørjan Nilsen, Mauro Picotto und viele weiter in seiner Sendung zu Gast. Wir freuen uns den Dienstag ab 22 Uhr mit feinstem Trance ausklingen zu lassen.

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...