sunshine live

Der Love Family Park im sunshine live Festival-Summer

Der Love Family Park im sunshine live Festival-Summer

Mit Sven Väth, Amelie Lens, Fritz Kalkbrenner, Ricardo Villalobos, Richie Hawtin, Solomun uvm

 Deutschlands ältestes Tages-Open-Air der elektronischen Szene kehrt zurück an den Main und findet erstmals in Rüsselsheim statt.


2018 steigt der Rave endlich wieder da, wo er hingehört: Auf einer grünen Wiese am Main. Genauer gesagt auf dem Mainvorland in Rüsselsheim, wo die Sonne auf dem Fluss wie eine Discokugel glitzert.

Der 22. Love Family Park hat eine neue Heimat. Feiert mit uns 12 Stunden feinsten Techno unter freiem Himmel. Von morgens bis abends geben sich die Größen der Techno-Szene die Platten in die Hand. Das Line Up liest sich wie das Who is Who der Szene. Auch in der 22. Edition darf Love Family Park-Urvater Sven Väth im Line-Up nicht fehlen - standesgemäß sorgt er für das große Finale auf dem Mainfloor. Solomun, der 2016 ein fulminantes Love Family Park Debut feierte, wird auch in diesem Jahr die Masse zum Tanzen bringen. Auch Techno-Pionier Richie Hawtin kehrt nach langer Abstinenz 2018 zurück an den Main. Nina Kraviz wird mit ihrem unvergleichlichen Mix aus Techno, House und Acid dem Love Family Park einheizen. Live Performances von Fritz Kalkbrenner, Dominik Eulberg sowie Lexy & K- Paul. Der belgische Exportschlager Amelie Lens, sowie Boris Brejcha und Maceo Plex feiern ihr Park Debüt. Und das sind längst nicht alle Acts, die uns an diesem Tag die Sonne vom Himmel direkt in unsere Herzen holen. Wenn die Familie tanzt, ist die Welt in Ordnung. Wir freuen uns jetzt schon auf einen Sommertag – voller Liebe und Techno – im Park. Hier geht's zum Facebook-Event

Ihr wollt beim ersten Event auf der brandneuen Location dabei sein? Dann sichert euch schnell noch die letzten Tickets im Vorverkauf. Es wird keine Tageskasse geben! 
Das Beste: Mit eurem Ticket fahrt ihr easy und kostenlos in allen Verkehrsmitteln des RMV und VRN hin, vom Bahnhof sind es nur zehn Minuten zu Fuß. 

Sonnige Aussichten, weitläufige Grünflächen und liebevolle Dekoration machen den Love Family Park seit Jahren zu einem der Festival-Highlights im Sommer.


20.000 Techno und House Begeisterte feiern am 28. Juli den 22. Love Family Park und ihr könnt, mit etwas Glück for free, dabei sein!
Jeden Tag habt ihr die Chance auf Tickets! Und das ist nicht alles. Auch VIP-Tickets, Backstage-Tickets & eine Übernachtung im Hotel sind mit dabei.

Achtet auf die sunshine live Festivalsirene im Programm. Hört ihr sie, dann schickt ’ne WhatsApp an 03020191616.

Seid dabei, wenn die House- und Technoszene den schönsten Tag des Jahres feiert!


Alle Facts:
Samstag 28. Juli
10-22 Uhr
Mainvorland Rüsselsheim
Tickets ab 52,50 Euro - Hier gibt's Tickets

Line-Up:
Adriatique, Amelie Lens, andhim, Boris Brejcha, BUTCH, Chris Liebing, Dixon, Dominik Eulberg live, Fritz Kalkbrenner live, Karotte, Lexy & K-Paul live, LOCO DICE, Maceo Plex, Moonbootica, Nina Kraviz, Oliver Koletzki, Pan-Pot, Ricardo Villalobos, Richie Hawtin, Seth Troxler, Solomun, Sven Väth


 

Keine Tageskasse! Die letzten Tickets ?

+++KEINE TAGESKASSE+++ Durch die neue, kleinere Location gibt es in diesem Jahr ein limitiertes Kartenkontingent. ☝? Kurz gesagt: Die Tageskasse bleibt zu! Letzte Tickets nur noch kurze Zeit im Vorverkauf: goo.gl/AxW1V7

Gepostet von Love Family Park am Mittwoch, 4. Juli 2018

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...