sunshine live

Deadmau5 macht (un)moralisches Angebot

Deadmau5 macht (un)moralisches Angebot

1 Million Klicks für ein Album mit Deadmau5

Das Angebot richtet sich an Bo Mason, Produzent aus New Jersey. Noch ist er unbekannt, doch seine Tracks erreichen derzeit auf Soundcloud Tausende von Klicks. Grund dafür ist eine Wette mit seinem Vater. Dieser stellt ihn vor eine nahezu unlösbare Aufgabe: 
"Wenn Du es schaffst, zwei Millionen Klicks auf deinen Song Evolve zu bekommen, dann bezahle ich dir den Flug nach LA, Kalifornien & die Miete für ein Jahr.“  
Das lässt sich Bo nicht zweimal sagen und postet ein Bild mit der Wette und seinem Vater bei Twitter. Sein Tweet wurde seitdem über 400 Mal geteilt, bis zufällig Deadmau5 darauf aufmerksam wird. Der hat direkt Bo Mason’s Soundcloud gecheckt und war extrem begeistert: 
„Wenn dieser Typ 1 Million plays auf seinem Soundcloud Profil schafft, werde ich ihn zu mau5trap fliegen und mit ihm ein Album produzieren. Ich denke wir können richtig interessantes Zeug machen.“ 
Jetzt gibt Mason alles und rührt ordentlich die Werbetrommel, denn jeder Play bringt ihn seinem Traum vom eigenen Album ein Stück näher.

Mittlerweile kommt Bo auf knapp 250.000 Klicks bei Soundcloud und sein Tweet wird ebenfalls noch regelmäßig geteilt, kommentiert und geliked.

Unterstützt Mason, hört euch seine Tracks bei Soundcloud an! 

Wir drücken die Daumen! 

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...