sunshine live

David Guetta - German Arena Tour 2018

David Guetta - German Arena Tour 2018

Der Superstar tourt durch Deutschland!

„Er ist der Meister der Mega-Party,“ so betitelte ihn die Stuttgarter Zeitung nach seinem grandiosen Auftritt Anfang 2016 in der Schleyerhalle, einem der Stopps seiner „Listen Tour 2015/2016“. Nun kündigt der französische Superstar, DJ und Produzent für 2018 vier Live-Spektakel in Deutschland an. München, Dortmund, Köln und Hamburg dürfen sich im Januar und Februar auf den pulsierenden David Guetta-Sound freuen.  

David Guetta ist weltweit für seine unglaublich packenden und großformatigen Live-Shows voll mit spektakulären Visuals und Pyroeffekten bekannt. Ab Januar 2018 ist er nun endlich auch wieder in Deutschland zu sehen.

Wir freuen uns darauf!


Termine:

18.01. München, Olympiahalle
02.02. Dortmund, Westfalenhalle
03.02. Hamburg, Barclaycard Arena
04.02. Frankfurt am Main, Festhalle

Tickets:

Gibt es jetzt unter www.eventim.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...