sunshine live

David Guetta & die EM

David Guetta & die EM

Die offizielle Hymne

Heute erscheint die offizielle Hymne "This One's For You" für die UEFA Euro 2016 von David Guetta.

Und eine Überraschung hatte der französische DJ und Produzent tatsächlich noch für uns: keine geringere als Zara Larsson hat die Vocals für den Track beigesteuert! Neben dem schwedischen Pop-Sternchen waren außerdem über eine Million Fans an der Entstehung des Tracks beteiligt. Die Fan-Aufnahmen sind nicht nur Bestandteil des Tracks sondern auch in der Torjubel-Musik zu hören. 

"This One’s For You!" wird von David Guetta sowohl bei der Eröffnung am 10. Juni und als auch bei der Abschlussfeier performt.

Der Song wird außerdem während des gesamten Turniers zu hören sein- unter anderem bei den Anfangs- und Schluss-Sequenzen aller Fernseh-Übertragungen.


Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...