sunshine live

Das sind die bestverdienenden DJs der Welt

Das sind die bestverdienenden DJs der Welt

Nicht vergessen: Geld allein macht auch nicht glücklich! ;)

Das Wirtschaftsmagazin Forbes hat seine alljährliche Top 10 der bestverdienensten DJs veröffentlicht. Dabei gab es einen "harten" Schlag für Calvin Harris. Der DJ Superstar hat im Vergleich zum Vorjahr 15 Millionen $ weniger verdient… Aber macht Euch keine Sorgen um Calvin -> der Schotte ist mit 48 Millionen $ trotzdem auf der Eins.

Und auch trotz der Verluste von Calvin Harris ist der Verdienst der Top 10 insgesamt angewachsen. So konnte man fast 30 Millionen $ mehr im Vergleich zum Vorjahrszeitraum scheffeln.

Bester Neueinsteiger sind "The Chainsmokers". Das DJ Duo aus New York konnte sich Platz 3 mit 38 Millionen $ sichern. Die Beiden sind aber nicht die einzigen, die sich erstmals platzieren konnten. Auch Marshmello konnte sich einen Platz unter den ersten zehn sichern.


Gute Neuigkeiten auch für Zedd. Der DJ aus Kaiserslautern hat es erneut in die Top 10 geschafft.

Aber seht selbst:

1. Calvin Harris 48,5 Millionen $
2. Tiesto $39 Millionen $
3. The Chainsmokers $38 Millionen $
4. Skrillex $30 Millionen $
5. Steve Aoki 29,5 Millionen $
6. Diplo 28,5 Millionen $
7. David Guetta 25 Millionen $
8. Marshmello 21 Millionen $
9. Martin Garrix 19,5 Millionen $
10. Zedd 19 Millionen $

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...