sunshine live

Das große Scooter SPECIAL

Das große Scooter SPECIAL

Von den Anfängen bis heute: Ab 19 Uhr reisen wir durch 25 Jahre Bandgeschichte

Wir verlosen 2x2 Tickets für ein Konzert eurer Wahl der “100% Scooter – 25 Years Wild and Wicked Tour”.


In 25 Jahren verkaufte die Band mehr als 80 Millionen Tonträger in über 50 Ländern. Etliche Gold und Platin Auszeichnungen, sowie unzählige ausverkaufte Touren. Scooter ist Kult! Und das seit 25 Jahren.

Die Band um Frontmann H.P. Baxxter hebt sich ab von der Masse und macht dennoch massentaugliche Musik. Musik die eingängig ist und egal ob eingefleischter Fan oder nur als Witz gemeint, im Grunde läuft auf jeder guten Party mindestens einmal Scooter!

Doch wie hat alles angefangen? 1993 gründeten H.P. Baxxter, Rick J. Jordan, Jens Thele und Baxxters Cousin Sören Bühler (Künstlername: Ferris Bueller) die Remix-Band "The Loop". Ein Jahr später wurde aus „The Loop“ „Scooter“ und der im Mai `94 veröffentlichte Track „Hyper Hyper“ ging durch die Decke!

Der Beginn von 25 Jahren großartiger Bandgeschichte mit allen Höhen und Tiefen. In unserem 3-stündigen Special reisen wir durch 25 Jahre Scooter. Alle Facts über die Band, alle großen Hits und natürlich gibt es was zu gewinnen!

Wir verlosen 2x2 Tickets für ein Konzert eurer Wahl der “100% Scooter – 25 Years Wild and Wicked Tour”.
Also einschalten lohnt sich!

Scooter Special

Freitag ab 19 Uhr im Special Squad mit Eric SSL

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...