sunshine live

DANKE an alle, die mit uns gefeiert haben!

DANKE an alle, die mit uns gefeiert haben!

Für „Die 90er Live on Stage“ stand bereits zum 6. Mal das Who is Who der 90er auf der Bühne

So manch eine hat gefeiert bis selbst die Schuhe nicht mehr konnten!


Was für eine Nacht!
Für „Die 90er Live on Stage“ stand bereits zum 6. Mal das Who is Who des Eurodance und hochkarätige Techno-Stars der 90er Jahre auf zwei Bühnen (Maimarkthalle und Maimarktclub).
Die ganze Nacht haben wir mit euch und rund 18 Acts gefeiert - darunter Live Acts wie east 17, Culture Beat & Mr. President. Bis in die frühen Morgenstunden haben wir geraved mit DJ-Größen wie DJ Sash!, Kai Tracid, Mark Oh und Marusha!
Auch alle Künstler feierten im bereits Wochen vor der Veranstaltung ausgekauften VIP-Bereich einfach mit. Autogramme und Selfies mit unseren Lieblingsstars der 90er? Kein Problem!

Ihr macht uns jedes Mal aufs Neue sprachlos mit welcher Hingabe ihr mit uns dieses vergangene Jahrzehnt zelebriert. Buffalos, Raver-Hosen oder Bauchfrei - Nicht nur beim Feiern, auch mit euren Outfits gebt ihr jedes Mal Vollgas! So ist unser persönliches Highlight am nächsten Tag beim Aufräumen ein völlig poröses und halb aufgelöstes Paar original Schuhe aus den 90ern! Da musste wohl jemand Barfuß nach Hause gehen...

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! Die 90er - Live on Stage am 30.11.2019. Save the date!

Unser Eventleiter Christoph hat so viel Energie in die Vorbereitungen gesteckt und so lassen wir es uns nicht nehmen, ihn am Ende zu zitieren und sagen einfach Danke:
„Über 10.000 90er Fans haben definitiv die Maimarkthalle und den Maimarktclub abgerissen. Obwohl es die bereits 6. Auflage der 90er Party war, ist es die erfolgreichste gewesen. Das was das sunshine live Team jedes Jahr auf die Beine stellt, ist einfach unglaublich. Dass der Ravefloor so gut angenommen wurde, hat uns leider dazu gezwungen den Einlass manuell zu kontrollieren. Sicherheit steht bei solchen Events leider über allem! Ich hoffe ihr hattet trotzdem eine großartige Zeitreise in die 90er. Danke an alle, die dabei waren!“

Diese Stars waren mit dabei:

east 17, Culture Beat, Turbo b. of Snap!, Ice MC, Masterboy, Captain Jack, Captain Hollywood Project, Alexia, Mr. President, Charly Lownoise, Dune, DJ Sash!, DJ Hooligen, DJ Quicksilver, Brooklyn Bounce DJ, Kai Tracid, Mark Oh und Marusha!

sunshine live -we keep the 90s Spirit alive

 

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...