sunshine live

Batman v. Superman

Batman v. Superman

Der Soundtrack

Mit Batman v. Superman: Dawn of Justice kommt am 24. März 2016 ein historisches Werk in die Kinos: Zum ersten Mal sind die beiden Comic-Helden in einem Film gemeinsam auf der Leinwand zu sehen.

Zu so einem Kinospektakel gibt es natürlich auch den passenden Soundtrack und der stammt von keinen geringeren als Hans Zimmer und dem niederländischen DJ und Musikproduzenten Junkie XL. Seit 2010 verstärkt er das Team von Hans Zimmer und wurde insbesondere durch Filmmusik und Videospiel-Soundtracks bekannt. Gemeinsam liefern die beiden einmal mehr bombastischen Film-Sound, der nicht nur im Kino für Gänsehaut sorgen dürfte. Der Soundtrack zu Batman v. Superman: Dawn of Justice ist bereits als CD und Download erhältlich.

Hörprobe gefällig?



Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...