sunshine live

AxwellΛIngrosso

AxwellΛIngrosso

Ushuaia Ibiza

Auch in diesem Jahr sind AxwellΛIngrosso mit einer Residency im Ushuaia auf Ibiza am Start.

Die große Opening-Party der beiden steigt am 6. Juli 2016 und gefeiert wird natürlich nicht alleine, sondern mit vielen Freunden und DJ-Kollegen. So standen letztes Mal u.a. Alesso, Diplo und Knife Party auf den Line-Ups. Für dieses Jahr gibt’s bisher noch keine Infos. Insgesamt 10 Mal habt ihr die Gelegenheit Axwell ΛIngrosso auf Ibiza live zu erleben, bevor am 7. September das Closing über die Bühne geht.

Tickets und alle Infos findet ihr auf https://www.ushuaiaibiza.com/2016/axwell-ingrosso .


IBIZA! Are you ready for this summer?!! See you at Ushuaïa Ibiza Beach Hotel (Official) every Wed starting 7/6!Tickets: http://bit.ly/1U8E6J7

Posted by Axwell Λ Ingrosso on Mittwoch, 16. März 2016

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...