sunshine live

AVICII

AVICII

Verabschiedet sich von der Bühne

Mit seinen grade mal 26 Jahren gehört AVICII schon länger zu den Topsellern und Mega-Stars im EDM-Business, doch nun will er sich Ende des Jahres definitiv aus dem Tour- und Showgeschäft zurückziehen. Das hat der Schwede in einem umfassenden Facebook-Post und auf seiner Homepage erklärt. Dort bedankt er sich auch ausführlich bei seinen Weggefährten und Fans, die ihm dabei geholfen haben, seinen großen Traum zu verwirklichen. Doch habe dieser auch Spuren hinterlassen und der dichte Zeitplan lässt "zu wenig übrig für die Person hinter dem Künstler".

In der Vergangenheit hatte Tim Bergling, besser bekannt als AVICII, auch immer wieder mit massiven Gesundheitsproblemen zu kämpfen und musste einige seiner Auftritte absagen. Unter sein Tourleben zieht AVICII einen Schlussstrich, aber dies bedeutet nicht, dass er sich auch gänzlich von der Musik zurückzieht. „I will however never let go of music - I will continue to speak to my fans through it” heißt es am Ende seiner Mitteilung an die Welt.

Und man darf nicht vergessen: Auch als Headliner auf den großen Bühnen dieser Welt ist noch nicht aller Tage Abend und so will es AVICII 2016 auf seiner Tour noch einmal umso mehr mit seinen Fans krachen lassen... "Let’s make them go out with a bang!"

Wird gemacht! :)



Hier sein ganzes Statement auf Facebook:

Hello world,Thank you for letting me fulfil so many of my dreams. I will be forever grateful to have experienced and...

Posted by Avicii on Dienstag, 29. März 2016

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...