sunshine live

Armin van Buuren - Neuer Track

Armin van Buuren - Neuer Track

Ende Oktober ist es soweit!

Armin van Buuren ist ein Arbeitstier und Perfektionist zugleich. Wenn er was macht, dann richtig und mit vollem Einsatz.

Zum einen steht er ja für Trance, aber er mag es auch gerne durchaus "Festival-like" härter. Das beweist er mit seiner aktuellen EP Old Skool, bei der er 90er Club-Klassiker wie u.a. Dominator, The Ultimate Seduction, Pull Over, Quadrophonia auf seine Art und Weise verarbeitet hat.



Mit Club Embrace, hat er vor kurzem eine EP veröffentlicht, bei der andere Künstler Deep- oder Progressive-Remixe zu seinen Tracks Burned with Desire, Mirage, In and Out of Love, Another you oder Never say Never produziert haben.

Damit nicht genug, unter seinem Alias "Rising Star" hat er zusammen mit Betsie Larkin aktuell den Track "Again" am Start.


Wie er uns verriet, erscheint aber am 28. Oktober tatsächlich dann eine ganz neue "Armin van Buuren" Single, welche dann natürlich in seiner Sendung "A State of Trance" auf sunshine live Weltpremiere feiern wird.

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...