sunshine live

Armin van Buuren

Armin van Buuren

Radio-Special zum einzigen Deutschlandkonzert seiner Welttournee

Einziger Deutschlandtermin!
Im Rahmen seiner Welttournee Armin Only Embrace macht der Star DJ Halt in Köln für seinen einzigen Deutschlandtermin.
Am 03.03. in Köln.








Armin Only Embrace ist eine solo performance von Armin van Buuren, ergänzt durch live Auftritte, Tanzeinlagen, bemerkenswerten Visuals, special effects und natürlich viel Musik von seinem Album Embrace.
Die Armin Only Embrace World Tour nimmt starken Bezug auf das jüngste Album Embrace. Der fünfmalige #1 DJ der Welt integriert hier unterschiedlichste Styles, Genres und Sounds indem er mit einer großen Auswahl an weltweit anerkannten Künstlern zusammenarbeitet. Ein Großteil der Künstler, unter anderem Betsy Larkin, Mr. Probz, Kensington, Angel Taylor, Eric Vloeimans und Cimo Fränkel werden den weltweit renommierten DJ und Produzenten auf seiner Tour begleiten.

Armin van Buurens letzte Welttournee, Armin Only Intense, wurde von unglaublichen 500.000 Besuchern in 35 Städten auf 5 Kontinenten besucht. Mit der anstehenden Tour jedoch, Armin Only Embrace - die seine größte und umfassendste Tour bisher sein wird, besteht die Chance diese unglaublichen Zahlen noch zu überbieten.

Infos zur Show:
Armin van Buuren
Wann: 03.03.2017
Wo: Köln Lanxess Arena
Einlass ab 20 Uhr
Einziges Deutschlandkonzert seiner Welttournee


Tickets über www.eventim.de

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...