sunshine live

Andre ist unser Scooter-Superfan

Andre ist unser Scooter-Superfan

H.P. Baxxter hat sich entschieden! Andre raved auf 7 Konzerten und darf die Band persönlich treffen

Hunderte haben sich beworben & wollten Scooter-Superfan werden. Am Ende hat sich H.P. Baxxter für Andre aus Höhr-Grenzhausen entschieden.


7 Konerzte! 7x Hardcore Feeling! 7x Hyper Hyper! Und der Scooter-Superfan mittendrin!
Für Andre wird genau das jetzt wahr. Tausende Stimmen wurden für den 28-Jährigen aus der Nähe von Koblenz, in unserem Online-Voting abgegeben. Die Top 3 teilte er sich mit Johanna aus München und Sven aus Offenbach. Dann lag die Entscheidung bei H.P. Baxxter.
Auszug aus Andres Bewerbung: "Natürlich wollte ich auch immer wie mein Vorbild und Idol H.P aussehen. So habe ich meine Mutter bei jeder Fahrt zum Friseur gefragt, ob ich mir die Haare nicht so blond machen lassen könnte wie H.P. und die Ecken in den Haaren wollte ich auch so haben! ( Wie bereits erwähnt war ich zu dem Zeitpunkt 9-10 Jahre alt und wusste nicht, dass der Haaransatz bzw die Geheimratsecken genetisch bedingt sind und nur nicht zum Schnitt eines Friseurs gehören) :D"
Schon als kleiner Junge wie sein Idol aussehen zu wollen, so viel Fanliebe hat H.P. überzeugt! Heute Morgen war es dann soweit: Katha, Justin und H.P. haben Andre angerufen um ihn zu überraschen.
Katha: "Also ich kann dir bestätigen du telefonierst gerade mit dem echt H.P. Baxxter, das passiert hier gerade wirklich. Andre du bist der offizielle Scooter-Superfan! Herzlichen Glückwunsch!"
Andre kann sein Glück kaum fassen. 7 Konzerte in 9 Tagen! Und das größte Highlight: Andre wird Scooter höchst persönlich treffen!
Jetzt heißt es Koffer packen und los gehts.
So sieht Andres Wicked Week aus:
Freitag, 30.11.2018 Nürnberg
Samstag, 1.12.2018 Erfurt
Montag, 3.12.2018 Mannheim
Dienstag, 4.12.2018 Hannover
Donnerstag, 6.12.2018 Dortmund
Freitag, 7.12.2018 Amsterdam
Samstag, 8.12.2018 Bremen

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...