sunshine live

Alle Farben Single-Release-Party in Berlin

Alle Farben Single-Release-Party in Berlin

Gewinnt Gästelistenplätze für euch plus Begleitung

Schon mit seinen vielfach Gold- und Platin-veredelten Crowd-Pleasern wie „Bad Ideas“ oder „Please Tell Rosie (feat. Younotus)“ hat Frans Zimmer alias Alle Farben bewiesen, dass er längst in der ersten Liga der erfolgreichsten deutschen Club-Acts mitspielt. Insgesamt blickt Alle Farben mittlerweile auf über 2 Millionen weltweit verkaufte Einheiten zurück und hielt sich über 100 Wochen in den deutschen Airplaycharts.

Der DJ mit dem Hang zur Malerei ist nun seit zwölf Jahren ein fester Bestandteil der Klubszene. Als er anfing, war es vor allem sein Mut, der beim Publikum nachhaltig Eindruck hinterließ. Es sind die Synthesen, die ihm Spaß machen: Livemusiker, Klassik- und Swingelemente klingen zwischen Techno, Minimal oder House. Für ihn war es niemals ein Widerspruch Musik von Tschaikowsky im Club oder auf Festivals zu spielen – eher eine willkommene Herausforderung.

Nach euphorisch gefeierten Shows rund um den Globus steht am Freitag nun endlich wieder ein neuer Release von Alle Farben an: H.O.L.Y.!

Und bevor allen anderen habt Ihr am bereits am Donnerstag die Chance, bei der exklusiven Single-Release-Party dabei zu sein!


Gewinnt Gästelistenplätze mit Begleitung für die Single-Release-Party von Alle Farben

Donnerstag. 22 Uhr. 25HOURS. Berlin!
Es gibt Snacks, Drinks und ein exklusives DJ Set von Alle Farben im kleinen Kreis. Und wir schicken Euch plus Begleitung hin.

Um teilzunehmen einfach auf den Gewinnspiel-Button drücken!

Das Gewinnspiel wurde beendet! Die Gewinner wurden benachrichtigt!

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...