Fran zu Gast bei sunshine live

Am Dienstag (06.11.2012) ist Fran von 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr zu Gast bei sunshine live.

Großartig vorstellen muss man Fran dem Kenner zeitgenössischer elektronischer Musik wohl kaum: die 33-jährige Psychologin ist für die verträumten House-Kollaborationen mit ihrem Ehemann – dem Produzenten/DJ Oliver Koletzki – bekannt. Mit ihm hat sie Hits wie ‚Hypnotized’ und das erfolgreiche Lovestoned-Album geschrieben.

Nun ist allerdings für die in Berlin, Bath und London aufgewachsene Gesangsautodidaktin die Zeit für Ihr erstes Solo-Album gekommen: "Frantastic" entstand in voller Eigenregie in Zusammenarbeit mit den Newcomer-Produzenten Oded K.dar (u.a. Moloko) und Martin Seyer (Krabbz Soundsystem). Das Resultat ist eine persönliche Reise durch die Seele einer Songwriterin, die sich musikalisch irgendwo zwischen Pop, Electronica und Folk  bewegt.

Wir sind stolz Fran am Dienstag, den 06. November ab 15:30 Uhr bei uns im Studio als Gast begrüßen zu dürfen!

Frantastic

Tracklist
01. May I Introduce Myself (Original Mix)
02. Sunglasses (Original Mix)
03. Since You’ve Been Gone (Original Mix)
04. Arcade Love (Original Mix)
05. Frantastic (Original Mix)
06. Zen Dance (Original Mix)
07. The Spell (Original Mix)
08. Down (Original Mix)
09. Psychoanalysis (Original Mix)
10. Ocean of You (Original Mix)
11. Cheesecake Mountain (Original Mix)
12. Scratch a Goodbye (Original Mix)
13. Summer (Recroded on my Balcony) (Original Mix)

Album der Woche

Urban Dance Vol. 10 ANTHONY ROTHER – VERBALIZER TIGER RECORDS presents   BIGGEST DROPS EVER  Vol. 1 Dream Dance Vol.73 Scooter - The Fifth Chapter sunshine live Vol.51 Techno Club Vol. 46 Blank & Jones: RELAX Edition 8 Felix Kröcher – LÄUFT. WEITER!

sunshine live Job- und Azubibörse

Jobs & Ausbildungen - z.B. bei Decathlon! » mehr