Gold für Laserkraft 3D

Goldene Schallplatte für Laserkraft 3D! Und auch sunshine live durfte für die Unterstützung der Jungs das Edelmetall entgegen nehmen.

Was für ein Erfolg!

Für über 150.000 verkaufte Einheiten von "Nein Mann", wurden die Jungs von LK3D gestern in Köln mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Die Verleihung der goldenen Schallplatte fand am Abend des 31. Mai in Köln durch die beteiligten Labels / Vertrieb 120 DB Records, WePlay und Sony statt. 

Als Vertreter von sunshine live waren Programmchef Jürgen Wiesbeck und Marketingleiter Andreas Reiboldt vertreten. Beide bekamen ein Exemplar im Namen von sunshine live für die Unterstützung der beiden Jungs überreicht.

Wir vom sunshine live Team sagen: Glückwunsch und Danke.

Album der Woche

SCOOTER - Ace Club Sounds 90s Vol.2 KONTOR FESTIVAL SOUNDS 2016 - The Beginning Gestört aber Geil Pacha 2016 Dream Dance 78

sunshine live Job- und Azubibörse

z.B. bei Jobs for Futur vom 18. bis 20. Februar 2016 in Mannheim » mehr