sunshine live

Tiësto

Tiësto

Macht AFTR:HRS

2010 hat Tiesto sein Label „Musical Freedom“ gegründet, auf dem er und auch andere Künstler verstärkt Tracks aus der Progressive-House und EDM-Szene veröffentlicht haben.

Jetzt hat er ein neues Sub-Label mit dem Namen „AFTR:HRS“ am Start und wird auf dieser Plattform Deep-House-Tracks veröffentlichen. Warum? Tiesto selbst sagt, dass er einfach wahnsinnig gern Deep-House hört, ob nun zum Auto fahren, spät in der Nacht oder früh am Morgen.

Der erste Track auf „AFTR:HRS“ ist „Nungwi“ von BLR, er wird am 20. Mai veröffentlicht.

Tiësto's Club Life - Jeden Sonntag auf sunshine live
Tiësto - Bleibt Las Vegas treu

Afterhour Sound gefällig? Jeden Samstag und Sonntagmorgen auf sunshine live: sunshine live #afterhour

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...