sunshine live

Das waren 3 TAGE WACH

Das waren 3 TAGE WACH

Jakob & Olli hatten den Partytrip ihres Lebens

Nach einem erfolgreichen Auftakt am Donnerstag im Prince Charles in Berlin, hieß es am Freitag ab in den Flieger. Wohin? 


LONDON

Nach einem entspannten Tag in London, ging es für Jakob, Olli und Justin zu “The Gallery: Club MTV presents Bassjackers” im Ministry Of Sound. Neben Bassjackers wurde das Line Up durch R3WIRE & Varski, J Joy, Watzoo, Francesco Poggi & Cassimm und DJeLLy & Chev vervollständigt. Auch nach Tag 2 hatten Jakob, Olli und Justin immer noch Bock.

Mega Location, geiles Line Up und eine 1A Musikanlage - kann das Amsterdam noch toppen? 


Mega motiviert und bereit an Tag 3 alles zu geben, flogen die drei am Samstag weiter nach Amsterdam. Hier feierten Jakob, Olli und Justin das große Finale von 3 TAGE WACH. Nach der totalen Eskalation in London, bekamen die Jungs trotzdem ohne Probleme den Flieger (Das mit dem Flieger, sollte erst später ein Problem werden) in die Niederländische Hauptstadt. Nach wildem Rumgeeiere in der City ging es für die 3 ein letztes Mal in den Club und jetzt hieß es alle Reserven auspacken und alles geben. Der angesteuerte Club: Das Melkweg. Die Veranstaltung:“Global Underground presents”  mit Oliver Schories & Sandeep. Hier feierten die drei so wild, dass sie fast ihren Flieger zurück nach Deutschland verpassten. "Wir waren am Check-In 5 Minuten bevor unser Gate schließt. Die Frau am Schalter hat dann telefoniert, dass wir noch in den Flieger müssen. Meinen Koffer konnte ich gar nicht mehr abgeben, der musste dann eben als Handgepäck mit. Wir sind einfach nur noch gerannt!" - berichtete Justin im Studio.


Zum Glück sind die drei wieder gut in Berlin angekommen. Den Partytrip ihres Lebens werden sie so schnell nicht vergessen, so viel steht fest. Jakob & Olli haben sich über die 3 Tage auch so viele Freunde in den Clubs gemacht, wer weiß, vielleicht tanzen sie schon ganz bald wieder in Berlin, London, oder Amsterdam die Nächte durch - Techno verbindet.

Ihr wollt alle Highlights von 3 TAGE WACH?

Folgt uns auf instagram und seid dabei, wie Justin, Jakob und Olli im Studio ihre 3 TAGE WACH Revue passieren lassen!

 

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...