sunshine live

Winterworld 2018

Winterworld 2018

Event Facts

Karlsruhe - das war heiß! Die Premiere von WinterWorld in der dm-Arena war kein einfaches „Hello“ – das war eine gigantische Umarmung, warm und herzlich. Dabei gab es nach dem Umzug von Frankfurt einige Fragezeichen. Karlsruhe und WinterWorld, passt das? Ist die dm-Arena rave-tauglich? Jetzt kennen wir alle die Antwort: WinterWorld und Karlsruhe – das passt wie Topf und Deckel!

Ein ausgelassenes Publikum, euphorische Stimmung, fröhliche Gesichter – that’s what we call a good party! Die dm-Arena als perfekte Location. Kurze Wege und Wohlfühlatmosphäre zwischen Laser, Strobo und Projektionen.

2018 wird die Musik noch vielfältiger. Drum’n’Bass mit Netsky. Psytrance von Neelix, Tech-House von Lexer, Electro mit Lexy & K-Paul. Und Techno? Bitte: Charlotte de Witte, Klaudia Gawlas, DJ Rush, Felix Kröcher und Kerstin Eden – besser jetzt schon neue Tanzschuhe bestellen.

Drei Floors, 10 Stunden, 20 Acts – das ist mehr als ein WarmUp für 2018. Das ist der Turbo mit Kickstart ins Partyjahr. Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Mehr Tanzen. Mehr Feiern. Mehr gute Zeit mit Freunden: WinterWorld – außen kalt, innen heiß!

Line-Up:
Charlotte de Witte, Citizen Caine, Cuebrick, Deniz Bilgic, DJ Rush, Dominik Eulberg, Felix Kröcher, Gero Jansen, HUGEL, Junge Junge, Kerstin Eden, Klaudia Gawlas, lexer, Kexy & K-Paul, LOVRA, Moses Mehdi, Neelix, Netsky, Sylvain Armand und Tom Franke





sunshine live
Laden ...