sunshine live

WET Open Air Festival 2018

WET Open Air Festival 2018

Event Facts

WET Open Air Festival

Sommer-Sonne-Festival! Kein Bock auf Zelten? Kein Problem! 
Das WET Open Air Festival bietet dir die Möglichkeit das Festivalfeeling für einen Tag zu erleben und abends trotzdem in dein eigenes Bett (oder auch nicht ;-) ) zu fallen. 

Die Location zwischen Böblingen und Herrenberg wird für 13 Stunden zum Mekka für alle Fans von feinstem technoidem SoundAndhim, Chris Liebing, Monika Kruse, Gregor Tresher, Deborah de Luca & Klaudia Gawlas. Bei diesem Line Up wundert es uns nicht, dass das Festival schon fast ausverkauft ist.

Und damit nicht genug: Nach der Party ist vor der Party!
Um das WET Festival 2018 gebührend ausklingen zu lassen kommen zwei der Main Acts für einen zünftigen Rave in den Lehmann Club nach Stuttgart zur Afterparty. Gregor Tresher zeigt exklusiv zum ersten Mal sein neues Live Set & unsere Italienische Techno-Virtuosin Deborah De Luca wird euch die letzte Energie abfordern. Lokaler Support kommt von David Löhlein.

Also wenn das nicht nach einer perfekten Nacht, nach einem perfekten Tag klingt, wissen wir auch nicht weiter.





Unser sunshine-live Team wird natürlich auch vor Ort sein und euch mit jeder Menge Merchandise, CD's und der neusten Kollektion aus dem sunshine live Shop versorgen.

Wir sehen uns im Freibad ;)

sunshine live
Laden ...