sunshine live

Time Warp

Time Warp

Event Facts

Mannheim wird am 7. April zum Mittelpunkt von Underground-Techno schlechthin. Wird das Line Up noch unter Verschluss gehalten, können wir schon so viel sagen: Es lohnt sich! Mit bis zu 15.000 Besuchern jedes Jahr, ist die Time Warp für viele Techno Fans das erste große Highlight im Jahr. Wir freuen uns jetzt schon auf über 18 Stunden Raven Non Stop! 

In den letzen Jahren war stehts die Crème de la Crème der internationalen Technoszene vertreten:
Adam Beyer, Carl Cox, Chris Liebing, Dubfire, Extrawelt live, Jamie Jones, Joseph Capriati, Karotte, Klaudia Gawlas, LOCO DICE, Maceo Plex, Marco Carola, Mathias Kaden, Monika Kruse, Nick Curly, Nina Kraviz, Pan-Pot, Ricardo Villalobos, Richie Hawtin, RØDHÅD, Sam Paganini, Sven Väth, Tale Of Us, The Martinez Brothers uvm.

Noch dürfen wir auf das Line Up für 2018 gespannt sein...
...bis dahin vergnügen wir uns mit dem offiziellen Teaser:

 

sunshine live
Laden ...