sunshine live

sunshine live RETROACTIVE - The 90s Rave 2018

sunshine live RETROACTIVE - The 90s Rave 2018

Event Facts

sunshine live RETROACTIVE – The 90s Rave – am 24.03., Maimarktclub Mannheim

Letztes Mal ausverkauft - daher jetzt schnell die Tickes sichern!


„Feiern und fühlen wie damals“

Am 24. März 2018 feiert Radio sunshine live im Maimarktclub Mannheim zum dritten Mal ein Eventformat, das den Hochzeiten des Raves huldigt: Die sunshine live RETROACTIVE - The 90s Rave ist ein impulsiver Rückblick in die Zeit, in der elektronische Musik präsent wurde wie nie zuvor und Parties in Hallen und Industriebarracken oft tagelang dauerten.

sunshine live appelliert an alle Raver der Nation und lädt ein mit Charly Lownoise, Mark'Oh, Aquagen, Interactive, Ravers Nature, Future Breeze, Talla 2XLC und Red5 die dritte Auflage der RETROACTIVE im Maimarktclub Mannheim zu feiern.

Dass diese Musikveranstaltung einen Nerv getroffen hat, kann man an den Zahlen des letzten Jahres gut erkennen. Die Veranstaltung war restlos ausverkauft. Bereits mehrere Wochen vor der Veranstaltung waren die begehrten VIP Tickets ausverkauft.
Daher lautet auch hier wieder die Devise: Schnell das Ticket sichern, bevor es zu spät ist.
Mit dem VIP-Ticket sind alle Getränke im Vip Bereich frei, es gibt Buffet und Fingerfood, VIP Parken, VIP Garderobe, Zugang zum exklusiven VIP Bereich und die Chance die Star DJs live hinter der Bühne zu treffen.

Reguläres Ticket: 25 Euro zzgl. VVK Gebühr

VIP Ticket (streng limitiert): 109 Euro zzgl. VVK Gebühr

Tickets sind online unter http://shop.sunshine-live.de/tickets erhältlich.

sunshine live RETROACTIVE – Die Facts: 

Datum: 24. März 2018

Location: Maimarktclub Mannheim / Xaver-Fuhr-Straße 101, 68163 Mannheim
Einlass: 20:00 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr

Ende: ca. 5:00 Uhr