sunshine live

David Guetta - 7

David Guetta - 7

Auf dem kommenden Doppelalbum stellt der Chart-toppende Künstler mehr denn je seine meisterhafte Fähigkeit unter Beweis, Dance-Tracks mit unterschiedlichen Genres zu kreuzen. Das Werk enthält einige seiner jüngsten Monsterhits, darunter „2U” mit Justin Bieber , „Flames” mit Sia , „Like I Do” mit Martin Garrix und Brooks sowie „Don’t Leave Me Alone” mit Anne-Marie. Guetta ist für seine Kollaborationen mit Pop- und Hip-Hop-Superstars bekannt, und auch das kommende Album bietet davon reichlich. Zu den Gästen zählen Anne-Marie , Bebe Rexha , Black Coffee, G-Eazy, J.Balvin, Jason Derulo, Jess Glynne, Justin Bieber, Lil Uzi Vert, Madison Beer, Martin Garrix, Nicki Minaj, Sia, Stefflon Don, Steve Aoki und Willy William , dazu gesellen sich jede Menge neue Talente.

Und das ist noch nicht alles: 

David Guetta ist Jack Back!

Als Fans von David Guetta habt ihr den Braten vermutlich bereits gerochen, spätestens mit der jüngsten Veröffentlichung der beiden Tracks "Overtone" und "(It Happens) Sometimes". Nun ist es offiziell: David Guetta ist Jack Back. Und er feierte die Ankündigung mit einem ganzen neuen Mixtape, welches ihr schon bei uns gehört habt. Die Tracks sind auch Bestandteil des neuen Albums "7" von David Guetta.

Also Guetta kann auch Techno - und den Beweis findet Ihr auf auf der neuen CD "7".

In einem exklusiven, ausführlichen Interview mit Pete Tong sagt der französische Superstar dazu: "Mit ’7’ schließt sich für mich ein Kreis und daher wollte ich mich zurück zu den Ursprüngen dieses Kreises begeben. Ich habe einst in der Underground House Music angefangen, habe all die Raves und Clubs in Paris gespielt. Ich wollte Musik nur zum Spaß betreiben, ohne jeglichen kommerziellen Hintergedanken. Ich wollte jedwede Art von Musik machen, die ich mag, ich tue es aus der Liebe zur Musik.“

Tracklist

CD 1 - David Guetta

  1. David Guetta - Don’t Leave Me Alone (feat. Anne-Marie)
  2. David Guetta - Battle (feat. Faouzia)
  3. David Guetta & Sia - Flames
  4. David Guetta - Blame It On Love (feat. Madison Beer)
  5. David Guetta, Bebe Rexha & J. Balvin - Say My Name
  6. Jason Derulo & David Guetta - Goodbye (feat. Nicki Minaj & Willy William)
  7. David Guetta - I’m That Bitch (feat. Saweetie)
  8. David Guetta, Martin Garrix & Brooks - Like I Do
  9. David Guetta - 2U (feat. Justin Bieber)
  10. David Guetta - She Knows How To Love Me (feat. Jess Glynne & Stefflon Don)
  11. David Guetta & Steve Aoki - Motto (feat. Lil Uzi Vert, G-Eazy & Mally Mall)
  12. Black Coffee & David Guetta - Drive (feat. Delilah Montagu)
  13. David Guetta - Para que te quedes (feat. J. Balvin)
  14. David Guetta - Let It Be Me (feat. Ava Max)
  15. David Guetta & Sia - Light Headed

CD 2 - Jack Back

  1. Reach For Me - Jack Back
  2. Freedom - David Guetta & CeCe Rogers
  3. Grenade - Jack Back
  4. Inferno - Jack Back
  5. Overtone - Jack Back
  6. Back and Forth - Jack Back
  7. Pelican - Jack Back
  8. Afterglow - Jack Back
  9. Think Think Think - Jack Back
  10. Orion - Jack Back
  11. What 2 Say - Jack Back
  12. Just a Little More Love (feat. Chris Willis) [Jack Back 2018 Remix] - Guetta, David
sunshine live
Laden ...