sunshine live

Charly Lownoise & Mental Theo - Best of – 25 Anniversary

Charly Lownoise & Mental Theo - Best of – 25 Anniversary
Alles begann bei einer Mallorca-Reunion Party in Utrecht 1991. Dort traf Mental Theo auf Charly Lownoise und beide beschlossen gemeinsam zu arbeiten. Ab 1993 folgten dann auch erste gemeinsame Tracks.

Mit Wonderfull Days hatten sie 1994 ihren großen internationalen Durchbruch. 2001 löste sich das Duo auf und beide gingen wieder getrennte Wege.
Doch seit ein paar Jahren stehen sie auch wieder gemeinsam hinter den Plattentellern, wie zum Beispiel 2016 beim 25 jährigem Jubiläum der Mayday, oder auch 2015 bei sunshine live-Die 90er Live on Stage.

Zu ihrem fünfundzwanzigjährigen Jubiläum gibt es jetzt die besten Tracks gemeinsam auf einem Album. Und natürlich lassen die beiden gemeinsam die Sektkorken knallen und feiern am 8. &  9. Februar im Ziggo Dome in Amsterdam ihren "Geburtstag". Wie zu erwarten sind beide Events schon komplett ausverkauft. Also müssen wir uns wohl mit der Platte zufrieden geben, aber das ist vollkommen in Ordnung.

Tracklist

CD 1

  1. Wonderfull Days
  2. Stars
  3. Fantasy World
  4. Hardcore Feelings
  5. Your Smile
  6. Together In Wonderland
  7. Streetkids
  8. Party
  9. Just Can't Get Enough
  10. Next 2 Me
  11. The Bird
  12. Live At London
  13. Girls
  14. Miracles
  15. Tiroler Kaboemsch
  16. DJ Fuck
  17. Verotted
  18. Ultimate Sextrack
  19. This Christmas
  20. Speedcity Megamix
sunshine live
Laden ...