sunshine live

Lost Frequencies - Less Is More

Lost Frequencies - Less Is More

Lost Frequencies - Less Is More


Nach den weltweiten Erfolgen von „Are You With Me“, „Realtiy“  und „Beautiful Life“, sowie seiner aktuellen Single „What Is Love 2016“, präsentiert  Lost Frequencies alias Felix de Laet jetzt endlich sein lang erwartetes Debütalbum „Less Is More“.

Mit seinem Hit „Are You With Me“ gewann der sympathische Belgier in diesem Jahr zwei ECHOs in der Kategorie „Hit des Jahres“ und „Dance International“. Darüber hinaus wurde „Are You With Me“ mit über 66.000 Einsätzen zum meist gespielten Song im Deutschen Radio gekürt und zweifach mit Platin sowie dreifach mit Gold ausgezeichnet. Auch der Nachfolge-Hit „Reality“ landete auf Platz #1 der Charts und erlangte Gold- und Platinstatus.

Und dabei hatte alles so harmlos angefangen:
Anfang 2011 begann der gebürtige Belgier sich intensiv mit der elektronischen Musik zu beschäftigen und fing an, in seinem Jugendzimmer erste Tracks zu arrangieren und aufzunehmen.
Doch nicht nur das Dance Genre interessiert Felix de Laet. Er begeistert sich genauso für andere Musikstile wie Rock, Jazz oder Hip Hop. Gerade die Drums und Bass Lines der Hip Hop-Musik inspirieren ihn bei seinen Produktionen.
Sich dann auch noch den Künstlernamen „Lost Frequencies“ zuzulegen, war kein Zufall. Lost Frequencies begann nämlich zum Anfang seiner musikalischen Karriere, Remixes längst vergessener Songs anzufertigen und diese mit aktuellen Sounds in die heutige Zeit zu transportieren. Und nicht nur damit durfte er inzwischen schon große Erfolge feiern.
Auch als DJ hat sich Felix bereits einen Namen gemacht. Er spielt mittlerweile auf allen großen Festivals wie Tomorrowland oder dem Ultra Music Festival rund um den Globus.

Tracklist

CD 1

  1. All or Nothing (feat. Axel Ehnström)
  2. What Is Love 2016
  3. Beautiful Life (feat. Sandro Cavazza)
  4. Sky Is the Limit (feat. Jake Reese)
  5. Reality (feat. Janieck Devy)
  6. Dance with Me
  7. In Too Deep
  8. Dying Bird (feat. Joakim Wilow)
  9. Funky'n Brussels
  10. Send Her My Love
  11. Lift Me Up (feat. Nick Schilder)
  12. Are You with Me
  13. St. Peter
  14. Selfish Love
  15. Footsteps in the Night
  16. What Goes Around Comes Around
sunshine live
Laden ...