sunshine live

DJ Hell - Zukunftsmusik

DJ Hell - Zukunftsmusik
Auf seinem fünften Studioalbum Zukunftsmusik verschmilzt DJ Hell zahlreiche seiner „signature moments“: seine Leidenschaft für die Subversion von Regeln, Genres und Stilgrenzen, für großartige kosmische Soundscapes, für plötzliche Ausbrüche von Dancefloor Dynamik und für subtiles Songwriting.

Trotzdem klingt Zukunftsmusik anders als alles, was Hell bisher gemacht hat. Zum ersten Mal verzichtet er auf einem Album auf Club Tracks, die für sich selbst stehen. So zieht sich eine magische Balance zwischen der Spannung eines klassischen Orchesters und suggestiven, futuristischen Synths durch alle Stücke. Licht und Dunkel, Hoffnung und Furcht, schnell und langsam, Tag und Nacht... Im Laufe einer Stunde lädt Helmut Josef Geier den Hörer auf die musikalische Reise eines gesamten Lebens ein.

Tracklist

CD 1

  1. Anywhere Anytime
  2. Car Car Car
  3. I Want My Future Back
  4. Army Of Strangers
  5. Wir Reiten Durch Die Nacht
  6. Inferno Part 1 - Original
  7. High Priestess Of Hell
  8. Guede
  9. 2 Die 2 Sleep
  10. I Want You
  11. K-House
  12. Inferno Part 2
  13. Wild At Art
  14. Mantra
  15. With U feat. Stereo MCs
sunshine live
Laden ...